Sandra

Hallo Du,

wie schön, dass du vorbei schaust.
Jetzt möchtest du wissen, wer ich bin, woher ich komme, was ich tue und vor allem: was von alle dem für dich interessant sein könnte…

Ich will so kurz wie möglich berichten:

Ich habe unterschiedliche Massageformen kennen gelernt, nicht zuletzt, weil ich seit einem Sportunfall in meiner Kindheit mehr oder weniger ständig „Rücken” hatte.

Ich kam immer mehr zu der Überzeugung, dass “Behandlung” und “Massage” nicht alles ist.
Mir geht es hauptsächlich um Berührung von Körper, Geist und Seele.
So durfte ich die prozessbegleitende Metamorphose Massage lernen (Claudia Schwarz, Berlin) und hatte großes Glück, zum Erlernen des Lomi Lomi Rituals Anja & Jana Goralski ( Lomiausbildung Berlin) an meiner Seite zu haben.
Schon lange “wusste” ich intuitiv, dass ich den tantrische Weg mit seinen Ritualen und seiner Berührungskunst gehen “muss” und bin sehr dankbar für alles, was ich hier bisher lernen durfte (Seminare bei Nils Kridner, Berlin und Bettina Herwig, Göttingen, sowie die Ausbildungsmodule I+II bei TantraConnection und Modul III bei AnandaWave, Köln.)

Mehr über meinen Weg dahin erfährst du hier: HunaDance®
Das Lernen hört nie auf und führt von innen nach außen. “Erkenne dich selbst” (Orakel von Delphi), denn “du bist die Aufgabe” (Franz Kafka).

Ich freue mich auf dich!

In Respekt und Wertschätzung für deinen Weg, Sandra ❤