Massageabend für Neugierige

bild: pixabay
Bild: pixabay, Neugier

Hey Du!

Du würdest ja gerne wissen, wie so eine Tantramassage abläuft – dann guck doch mal zu! 🤩
Und du würdest ja gerne mal eine Tantramassage erleben gerne auch öfter, ist dir aber zu teuer – dann sei mein Model! 🥰
Als Zuschauer kannst du im geschützten Raum „einfach mal gucken“, als Model kommst du in den Genuss einer professionellen Massage.
Zu Beginn gibt es eine meditative Einstimmung, am Schluss hast du Gelegenheit, Fragen zu stellen.
Neugierig? Dann melde dich doch heute noch an.
Dauer: 18 – 21 h
Kosten Zuschauer: € 50
Kosten Model: 1. Termin kostenlos, ab dem 2. Termin € 50
Anmeldung & Info: 01575- 1080084
Ich freue mich auf unsere achtsame Begegnung!
In Liebe und Freude, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.