Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Dieter schrieb am 9. November 2018 um 11:01:
Ich kann mich meinen Vormann Frank Joseph nur anschließen. Obwohl ich schon etwas Erfahrung hatte, war ich zu Beginn der Tantra-Massage sehr nervös. Mit jeder Minute hat Sandra es aber geschafft auf mich einzugehen. In den nächsten Stunden wurden wir zu einer Einheit. Es war einmalig schön. Danke Sandra. Dieter, 09.11.18
Fred schrieb am 30. September 2018 um 21:01:
2 Stunden Massage - eine wunderbare Erfahrung mit tiefen dahin gleiten. Fred, 30.09.18
Frank schrieb am 19. September 2018 um 19:00:
Nun durfte ich also in den Genuss einer Tantra-Massage kommen. Und wenn man extra von Zürich nach Berlin kommt, dann sind die Erwartungen doch schon etwas hoch. Eins gleich vorne weg: Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt! Sandra ist eine wahre Körperberührung-Künstlerin. Sie hat es in kürzester Zeit geschafft, mich zu entspannen und einzuladen, in Ihrer Welt anzukommen. Die kommenden Stunden waren geprägt von achtsamer und einfühlsamer Berührungskunst. Sandra hat sanft meine Bedürfnisse ausgelotet und sehr achtsam meine Grenzen erkundet. Die gesamte Begegnung war geprägt von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung. So war es eine sehr würdevolle und sinnliche Erfahrung. Es war wundervoll zu spüren, dass Sandra Ihre Arbeit liebt. Sie gibt sich wirklich ganz und hat mich ihr ernsthaftes Interesse an meiner Person spüren lassen. Immer ging es um mich. Ich empfinde dies heutzutage nicht mehr als Selbstverständlichkeit und ich bin dankbar und glücklich, dass Sandra hier einen anderen Weg gewählt hat. Ich fühle mich beschenkt und bin Sandra sehr dankbar, das Sie mir mit dieser Begegnung ein weiteres Puzzlestück meiner sinnlichen Entdeckungsreise geschenkt hat. Von Herzen Dank und einen lieben Gruß nach Berlin Frank 15.09.18
Elisabeth schrieb am 11. September 2018 um 21:59:
Eine paar-massage, einen ganzen samstag lang! Erst mich, und er hat zugekuckt, dann ihn und ich hab zugesehen. So berührend, so paradiesisch. Und du hast die meiste zeit augenkontakt mit dem/r zusehenden gehalten. Eine kostbare erfahrung, vielen dank. Elisabeth 11.9.18
Ulla schrieb am 5. September 2018 um 17:32:
Bei Sandra fühlte ich mich gleich wohl & entspannt , Sie ist warmherzig & ihre Hände sind aus Gold ! Gerne wieder , liebe Grüße , Ulla 05.09.18
Jens schrieb am 14. August 2018 um 18:29:
Hallo Sandra ich Danke Dir aus tiefstem Herzen für diese sehr berührende und wohltuende Tantra Massage. Bin sehr glücklich und kann Dich uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles Liebe Jens 14.08.18
Kris schrieb am 6. August 2018 um 20:29:
In den Händen von Sandra fühlt man sich aufgehoben, wertvoll und im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnet behandelt. Vielen herzlichen Dank dir liebe Sandra für dieses schöne Erfahrung mit der Prozessbegleitung und der Massage. Kris, 06.08.18
Jeannette aus Berlin schrieb am 11. Mai 2018 um 16:35:
Es ist wunderbar, wie Deine Hände bei der Lomi erspühren können, wo sie gebraucht werden. Nicht nur dabei, sondern auch davor und danach ist deine liebevolle Art sehr unterstützend gewesen, damit ich mich vertrauensvoll öffnen konnte. Danke - immer wieder gerne <3 Jeannette, 11.05.2017
Barbara schrieb am 7. März 2018 um 14:28:
Herzensdank nochmal, liebe Sandra. Es tat sooo gut und tut es immer noch 🙂 habe mich gleich danach ins Bett gelegt und bis eben geschlafen. Seelig bin ich und ruhe in mir. ... In der Nacht habe ich gut geschlafen mit einem glücklichen Gefühl in mir. Alles klingt nach in mir. Danke dafür. Ich werde gern die Werbetrommel für dich rühren - kann nur beste Empfehlungen geben aus eigener Erfahrung! Barbara, 07.03.18
Christiane schrieb am 1. März 2018 um 22:22:
Lomi-Lomi....ich lasse mich ein auf diese wunderbare Massage; bei sanfter Musik ein fallenlassen und gehalten werden, hingeben und geniessen; das warme Öl auf der Haut und die sanften Massageberührungen, Sandras Achtsamkeit spürend, das liebevolle geben; ich entspanne immer mehr, kann es annehmen und schlafe fast ein, so genussvoll, stelle das Kopfkino ab, mein Körper dankt es mit mit einem trägen und gleichzeitig erfrischten Gefühl. Liebe Sandra, ich danke dir von Herzen für deine Gabe der Berührung; ich freue mich auf ein nächstes mal. Christiane 01.03.18
Dilara schrieb am 15. Mai 2017 um 10:26:
Vielen Dank dass ich dich kennenlernen durfte. Du bist ein wundervoller mensch mit tollen Fähigkeiten. Deine Lomi Lomi war ein Traum - aber noch mehr schätze ich dich persönlich als Menschen ❤ Dilara, 15.5.17