Massagebend für Neugierige 21.10.22

Save the date! Massageabend für Neugierige!

Am 21.10..22, 18-21 h ist es wieder soweit – endlich kannst du mal im geschützten Raum einfach zusehen, wie so ein tantrisches Berührungsritual funktioniert. Gemeinsam kreieren wir einen heiligen, achtsamen Raum, in dem du staunen und auch mit-fühlen darfst.

Siehe dazu auch hier: https://zeit-fuer-beruehrungen.de/massageabend-fuer-neugierige/

Es gibt eine kleine Vorstellungsrunde sowie eine gemeinsame Einstimmung. Nach der Massage habt ihr Raum für Fragen an das – dieses Mal weibliche – Modell und an mich.

Teilnahme nur mit Anmeldung, sicher bist du dabei, wenn du deinen Beitrag auf mein Konto überwiesen hast.

Anmeldung gerne hier: https://zeit-fuer-beruehrungen.de/kontakt/  oder über kontakt@zeit-fuer-beruehrungen.de
Ich freue mich auf unsere achtsame Begegnung!

In Liebe und Freude, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.