Berührungszeit

Berührungszeit – achtsame Berührung mit Herz und Hand

Liebe Frau, lieber Mann!

Du sehnst dich nach absichtsloser und liebevoller Berührung?
Du möchtest dich angenommen fühlen als das, was du bist, egal, welcher Statur und Neigung?

Du möchtest nicht „behandelt“ oder „massiert“ werden, sondern sehnt sich einfach nach Berührung, Nähe, Wärme, Sinnlichkeit spüren….

Und der nächste Kuschelabend ist noch nicht in Sicht 🙁

Inzwischen weiß jeder: Berührung hält dich am Leben, hilft dir bei Schmerzen, Depressionen, Ängsten und vielem mehr.

Genieße ein sinnliches Ritual, in dem dein ganzer Körper verehrt wird und jedes deiner Gefühle willkommen ist!
Reise durch deine Welt der Hingabe und der Lust – ich begleite dich sehr gern!

Aus gegebenem Anlass mache ich darauf aufmerksam, dass bei aller Nähe und Verbundenheit, die während unserer Berührungszeit entstehen mag, immer klar ist: ich bin aktiv, gebend und du bist empfangend, passiv.
Gefühle, welcher Art auch immer, sind willkommen und dürfen auch ausgedrückt werden, bleiben aber immer bei dir. 

Dieses Angebot kann dich unterstützen, dir dessen, was du wirklich brauchst und möchtest, bewusst zu werden und dem angemessen Ausdruck zu verleihen.

Sei herzlich willkommen!

One thought on “Berührungszeit

  1. Hallo Sandra, mein Name ist Thorsten und ich interessiere mich seit kurzer Zeit wieder sehr für Tantra. Ich habe schon vor einigen Jahren ein paar sehr positive Erfahrungen mit tantra Massagen und auch einige Ausflüge als Gebender gemacht. Ich möchte mich gern intensiver mit dem Thema befassen und möchte dich fragen ob ich mein Erfahrungen mit dir erweitern kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.